Die Katze war da…

Für die Folge von „Danielas Hochzeitsgeheimnis„, die am 3. Dezember 2013 um 20.15 Uhr in VOX ausgestrahlt wurde, war das Team um Daniela Katzenberger zu Dreharbeiten unter anderem einige Zeit auf unserem Wasserschloss zu Gast.

Die Hochzeitsfee mit dem großen Herz hatte es sich in dieser Episode zur Aufgabe gemacht, ein Paar aus Rot am See, ganz in unserer Nähe, zu verheiraten. Und was liegt da näher, als die Hochzeitsfeierlichkeiten in unserem schönen Wasserschloss durchzuführen. Schließlich haben sich in den Mauern des über 700 Jahre alten Anwesens über Generationen schon viele Paare das Ja-Wort gegeben und besonders heute wird das Schloss sehr gerne für Hochzeiten gebucht, die von unserem Team eindrucksvoll organisiert werden. Also eine absolut passende Location für Daniela Katzenbergs Vorhaben.

IMG_2215_2

Dieses Mal wurde die ahnungslose Braut für eine Woche in den Urlaub geschickt, so konnten der Bräutigam in Spe und Daniela Katzenberger in aller Ruhe Vorbereitungen für den geplanten Antrag und die eventuelle Hochzeitsfeier treffen. Nach gespielten höchst dramatischen Ereignissen blieb es bis zum Schluss spannend, ob die Braut nach ihrer Rückkehr auf die große Frage „Willst du mich heiraten?“ mit „Ja“ antworten und es ein rauschendes Fest geben würde oder nicht.

Während der Dreharbeiten für die Sendung konnten wir einen Einblick in die Produktion der Serie bekommen und wir waren immer wieder überrascht, mit wie viel Aufwand und Präzision an diesem Format gearbeitet wird. Als dann das erlösende „Ja, ich will“ von der Braut kam, konnten auch wir kurz darauf zeigen, mit wie viel Herzblut und Engagement wir eine Hochzeitsfeier vorbereiten und durchführen. Die Feier dauerte bis in den frühen Morgen und war sicherlich ein absolutes Highlight für alle

Dem Brautpaar wünschen wir eine lange und harmonische Ehe; für die Goldene Hochzeit stehen wir gerne zur Verfügung. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten; es hat uns großen Spaß gemacht!

IMG_2198_2

IMG_2221_2

IMG_2194_2

IMG_2235_2